Conny´s Socken (01)

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Ich werde meine kleine Socken-"Galerie" mit Socken eröffnen, die ich für meine befreundete Nachbarin Conny gestrickt habe - welche ich allerdings schon in meinem Haupt-Blog "Aaah wie Augenblicke" vorgestellt habe.

Da ich zum Zeitpunkt der Kennzeichnung noch nicht wusste, dass ich dies Blog hier erstelle, sind diese Foto´s mit "augenblicke2009.over-blog.com" gekennzeichnet smiles !
Ich möchte aber hier noch einmal versichern, dass diese von mir selbst gestrickt wurden!


Als Bündchen habe ich erst 1 Roll-Rand (nur rechte Maschen gestrickt).Später den zweiten Rollrand nur noch drangestrickt.

Das Muster für Schaft ist ganz einfach:
siehe rechts

(x = rechte Maschen / o = linke Maschen)
Mein Tag heute


Veröffentlicht in Socken für Andere

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post