Aktuelle Blog-News

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Dies Blog wird (vorerst) nicht mehr aktualisiert,
da ich umgezogen bin - dies ist nun der "neue" Socken-Terror!
Und zu meinem Haupt-Blog geht es hier1

Die Community "Woll-Mäuse & Co." bleibt (noch) bestehen,
was auch bedeutet, dass weitere Mitglieder smileyslich Willkommen sind!!!

Bitte seid so nett und gebt hier keine Kommentare mehr ab -
GERNE aber auf meinem neuen Blog!

Vielen Dank für Euer Verständnis!!!


Ich freue mich auch weiterhin auf Eure zahlreichen Besuche!!!

Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hallo, bin ganz neu und habe mich auch in eurer Community angemeldet. Habe auch einen kleinen Strickblog angelegt. Wenn ihr interesse habt, wuerde mich freuen wenn ihr reinschauen wuerdet.<br /> <br /> Liebe Gruesse<br /> <br /> Sonja<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Oh, natürlich! Kein Pproblem! Dieser Blog bleibt für mich für immer einen von den Besten und werde ihn ständig besuchen!<br /> <br /> <br />
Antworten