! Alles Wolle oder was ?

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Ich habe mich gestern, trotz der extremen Müdigkeit, zusammengerissen und an den Socken für meine Therapeutin gestrickt - Ergebnis: bei der ersten Socke habe ich bereits die Ferse fertig  !

Ich muss aber auch die Nadeln schwingen, denn Michaela hat gestern das Woll-Paket auf Reisen geschickt, so dass ich "Platz machen muss" - ich denke, es könnte vor Ostern noch ankommen ... denn es ist eine ordentliche Menge (siehe hier) ... mein lieber Scholli! Sie hat ihre Tante, welche altersbedingt nicht mehr stricken kann, um eine Menge Wolle "erleichtert", um mir diese zu SCHENKEN (!), was mir noch anständig unangenehm ist !!! Ich werde mir diese auch auf jeden Fall mit Bine teilen smilie !


Außerdem möchte ich, hoffentlich bald, mit dem Wolle färben beginnen: Roswitha hat mir dabei freundlicherweise ihre Hilfe angeboten, da ich auf dem Gebiet ein absoluter Neuling bin ... aber ihre Ergebnisse machen mich ganz schön ungeduldig!!!
Tja, und mein Binchen hat mir noch den Rest gegeben : sie hat es schon ausprobiert (siehe hier). Und eigentlich würde ich am liebsten schon jetzt damit beginnen ... wenn das liebe Geld nicht wäre, gell!?


Mein Tag heute

Veröffentlicht in Allgemeines

Kommentiere diesen Post

Wollhamster 04/09/2009 10:20

Übung macht den Meister,dann wird auch bie dir bald mehr Farbe auf der Wolle sein als auf deienn Händen... Schönen Donnerstag wünsch ich dir,ich komm heut irgendwie nicht in die Gänge,wird wohl ein Stricknachmittag werden...LG Roswitha

Gefangener-Engel 04/09/2009 11:24


Die Farbe auf meinen Händen ist schon wieder fast runter !
Bloggerei-mäßig wird bei mir heute auch nicht viel passieren - war schon anstrengend genug, die bisher geposteten Artikel überhaupt schreiben zu können . Mal schauen, ob ich zum Stricken komme - eigentlich sollte ich gucken, dass ich aus der schlechten Phase wieder rauskomme.
Wird schon schiefgehen, gell!?

Ich wünsche Dir jedenfalls einen erfolgreichen Stricktag!!!
Lieben Gruß, Claudia


Margot 04/08/2009 21:52

Da hat du dir ja ordentlich was vorgenommen! Da werden wir dann in Zukunft bei dir auch so schön gefärbte Wolle zu sehen bekommen? Liebe Grüße von Margot

Gefangener-Engel 04/08/2009 23:15


Schön vielleicht nicht, Margot ... aber dafür "selten" . Momentan scheinen an meinen Händen mehr Farbe hängen geblieben
sein, als an der Wolle ... mal
schauen, wie das Endergebnis wird/aussieht!ß

Lieben Gruß, Claudia


Roswitha 04/08/2009 21:48

Wieeeeeee,du probierst grad?? Man du bist ja jetzt schnell dabei...grinssssssssssOja,da freu ich mich schon auf Bilder. Und das Farbferkeln macht Spass,ne?LG Roswitha

Gefangener-Engel 04/08/2009 23:11


Jo ... wenn ich jetzt einen Korb finde, der groß genug ist, dass ich da rein passe, ginge ich glatt als "verhindertes" Osterei durch ... ich vertrage keine Handschuhe ... und die Farbe "hängt" an
mir ...

Lieben Gruß, Claudia


Roswitha 04/08/2009 21:23

Biste bei der mail (oder halben Roman) eingeschlafen?

Gefangener-Engel 04/08/2009 21:47


Ich kann absolut nachvollziehen, dass Du "zuschlagen" wolltest/musstest, wenn es ein gutes Angebot war - keine Frage!!! Dass es bei mir "Druck auslöst", kannst Du nicht wissen, daher mach Dir
BITTE keine Gedanken = Du bist nicht für meine Vergangenheit verantwortlich (!!!), also auch nicht, dass es mir jetzt nicht gut geht!!! Für
einen Nicht-Betroffenen ist dies auch schwer nachvollziehbar - das erwarte ich auch von niemanden!!! Ich brauch nu erst mal meine Zeit, um mich da wieder rauszuziehen ... krieg ich aber irgendwann
schon wieder hin, gell !

Lieben Gruß, Claudia


Roswitha 04/08/2009 20:46

Ooch menno,ich hab doch extra geschrieben es reicht wenn du nächsten oder auch übernächsten Monat erst haben willst.Das macht GARNIX !!! Ich heb sie auf jeden Fall für dich auf Habe deshalb jetzt schon bestellt weil es im Angebot war.LG Roswitha