Grafiken

Jappy Bilder ... jetzt muss ich mich nur noch überraschen lassen, wann mein Nachbar genau Zeit hat, mir alles soweit fertig zu machen, dass ich mit dem Aufbau meines EIGENEN Blogs beginnen kann!!! Uuuuuh, bin ich aufgeregt!!!

Doch erst habe ich noch ein date mit meinem Psycho-Bodyguard (meiner Betreuerin) - heute ist ja Freitag und da kommt sie immer, um zu schauen, ob soweit alles okay ist. Ich mag sie ja unheimlich gerne, und wir kommen auch bestens klar, aber heute kann ich sie eigentlich nicht brauchen ... sollte mein Nachbar schon heute Zeit haben. Ich freue natürlich mich riiiiiiiiesig auf ihren Besuch!!!



GB Pics - Freitag



mein vorheriges Blog


smileyslich Willkommen
Hier halte ich meinen Alltag fest, möchte aber auch gleichzeitig anderen Betroffenen sex. Missbrauchs Mut machen, NICHT aufzugeben, sowie Nicht-Betroffenen evtl. Berührungs-Ängste vor diesem Thema nehmen!
Wer TRIGGER-gefährdet ist, möchte BITTE auf sich achten!!!



Hier halte ich meinen Alltag fest, möchte aber auch gleichzeitig anderen Betroffenen sex. Missbrauchs Mut machen, NICHT aufzugeben, sowie Nicht-Betroffenen evtl. Berührungs-Ängste vor diesem Thema nehmen!
Wer TRIGGER-gefährdet ist,
möchte BITTE auf sich achten!!!


 


smileyslich Willkommen

auf meinem
 Socken-Terror-Blog






       














Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: