Der "Horror" ist von den Nadeln ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Hurra die "Horror"-Socken für Conny sind geschafft  - und falls es von Interesse sein sollte: ICH AUCH!!!

Mein lieber Scholli, die haben mich ordentlich Zeit und Nerven gekostet: erst das Stricken mit drei Fäden, dann das Muster ... und dann noch die Tatsache, dass ich nach der ersten Socke von Vorne anfangen konnte, da der Schaft einfach zu eng war, so dass Conny sie nicht über den Fuß bekam ... aaaaaaaaaaaah - Freude am Stricken ist definitiv etwas anderes!
zum Strick-Muster geht es hier  
Mein Tag heute

Veröffentlicht in Socken für Andere

Kommentiere diesen Post

Sabine 04/04/2009 21:31

Mach ich doch, aber erst höre ich mir das Singsang an

Gefangener-Engel 04/04/2009 22:00


Ich tue mich heute wirklich schwer - aber ich wünsche mir natürlich weiterhin, dass (P)Annemarie geht ... sie stößt mir immer mehr auf!!!




SCHADE, ihre Eltern passen da wohl nicht mehr rein!?



Sabine 04/04/2009 19:46

Ick mach mir och keenen Kopf darüber, würde nur unnötig den begrenzten Platz der noch vorhanden ist einnehmen Hättest ruhig anrufen könne, hab eh den Stecker vom Telefon rausgezogen.

Gefangener-Engel 04/04/2009 20:15


Na warte, Fräulein - Dir krieg ick noch!!!

Hey, vergiss nicht, dass Du Deinen "DSDS"-Tipp noch abgeben musst = bis 23 Uhr


Sabine 04/04/2009 18:20

Na eigentlich war der Tag auch komplett anders verplant. Wir wollten ja zum Handwerkermarkt in Duisburg, das haben wir nun auf morgen verschoben und heute abend wollten wir rüber zu unseren Ami´s aber die haben absagen müssen. Aber auf meinen Blog ist trotzdem heute Ruhetag angesagt. Wegen der Kohle und der Wolle mach Dir keenen Kopf.

Gefangener-Engel 04/04/2009 19:28



... toll - dann hätte ich Dich ja ruhig mal anrufen können!


Ich mach mir keenen Kopp = ich weiß ja, dass Du Geld und Wolle bekommst!!!
Es geht darum, dass Du Dir keenen machst, Binchen!!!



Sabine 04/04/2009 13:26

Für wieviele Jahre soll ich denn schon mal Weihnachtsgeschenke besorgen? Das für die Wolle von Michaela ist erledigt.

Gefangener-Engel 04/04/2009 17:23


Weihnachts-Geschenke für DIESES Jahr dürften erst mal ausreichend sein = Probe-Jahr !
Ich dachte, Du wärest heute mit Mann und Hund auf Tour, und wolltest eine Blog-Pause machen ... ts ts ts - aber über mich immer moppern ... WEIBER!!! Ich weiß, Du würdest jetzt schreiben: "Ich bin
eine Frau - was interessiert mich also mein Geschwätz von gestern!?"

Super, dass Du das mit der Überweisung gemacht hast (DANKE, mein Hase) ... auch nicht schlecht: Du überweist das Geld, und ICH bekomme die Lieferung ...
tja, Binchen, dumm gelaufen  , gell!? Aber keine Sorge: Du bekommst das Geld AUF JEDEN Fall ... und die Hälfte der Wolle natürlich auch ... bin ja nicht so!!!



Sabine 04/03/2009 23:14

Du meinst es echt ernst mit dem Schwur, wat?!  Du darfst aber diesen Schwur gerne brechen, ick hab mir doch über Deinen Anruf gefreut,  gib mir nur rechtzeitig bescheid das ick mir eine Kiste Wasser und mir wat zum futtern ans Telefon stelle und für Hundi eine Hundetoilette aufbaue   Und jetzt geh ich mal an den Briefkasten

Gefangener-Engel 04/04/2009 00:10



... kleiner, aber heißer
Tipp "am Rande": am besten schmierst Du vorher noch die Brote für Männe für die Arbeit ! Es wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn Du schon alle Weihnachts-Geschenke zusammen hättest ...