HERZlich Willkommen, Armina

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

An dieser Stelle möchte ich gerne "Armina" bei uns Woll-Mäusen begrüßen! Ihr Blog ist noch ganz jung, und in solchen Fällen denke ich immer, man würde sich besonders über viele nette Besucher freuen ... aller Anfang ist ja bekanntlich schwer, gell!? Ich fände es wirklich nett, wenn Ihr mal bei ihr vorbeischauen könntet!?

Liebe Armina!

in der Community "Woll-Mäuse & Co."

Veröffentlicht in Community-Info´s

Kommentiere diesen Post

Margot 04/03/2009 20:02

Liebe Claudia, ich bin ja schon seit einiger Zeit mit mir am Hadern, ob ich auch beitreten soll, aber ich bin ja schon in einer Woll-Community! Kann ja nicht in zwei Communitys gleichzeitig schreiben! Ist echt schwierig, ich hoffe, du bist nicht enttäuscht deswegen!Liebe Grüße von Margot

Gefangener-Engel 04/03/2009 22:57


Um Gottes Willen, Margot!!! WARUM sollte ich denn enttäuscht sein? Ich bitte Dich!!! Nur wenn jemand freiwillig und ohne Zwang/Druck dabei sein möchte, kann ich mich darüber freuen - ich
möchte doch, dass man sich in meinen Communties (egal in welcher von den 3en) wohlfühlt!!! Für mich ist Deine Entscheidung vollkommen in Ordnung!!! Ich mag Dich trotzdem !!!
Lieben Gruß, Claudia