Das Foto der Handy-Socke ist da ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel


Oooooh - da ist sie ja, die lang ersehnte Handy-Socke, bzw. das Bildchen davon!!! Mein Nachbar hat es mir gestern Abend noch geschickt  ! Allerdings war ich auf meinem Haupt-Blog mit den "Renovierungsarbeiten" des etwas frühlingshafteren Layouts beschäftigt, so dass ich es erst jetzt (03.30 Uhr) poste.

Da ich einen ziemlich trägen Rechner habe, dauert es immer eine kleine Ewigkeit, bis er das Original-Bild mit zig Millionen Pixel lädt ... aber auch das Zuschneiden usw. dauert ähnlich lange!

Sie ist aus der Wolle von Conny´s Socken gestrickt - welche ich eigentlich gestern noch zu Ende stricken wollte. Doch dadurch, dass ich mal wieder eine eine komplette Nacht (von Samstag auf Sonntag) nicht geschlafen habe, war mir nicht wirklich danach smileys... aber so eine "halbe" Socke wird mir schon nicht weglaufen, gell!?

So, nu geh ich Heia machen -
ich bin fertig in Jacke und Hose ...

Euch wünsche ich einen schönen Morgen/Tag

Mein Tag heute


Veröffentlicht in Handy-Socken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Also ich frag mich echt auch so langsam wieviel Handies du haben musst um all die Handy Socken auch mal gebrauchen zu können
Antworten
G
<br /> Na toll, nu fängst Du auch noch an zu zanken . Wenn man bedenkt, dass ich so gut wie nie die Wohnung verlasse,<br /> bräuchte ich eigentlich überhaupt keine ... vielleicht stricke ich sie ja aus Spaß an der Freud !?<br /> <br /> <br />
P
Hallo!Diese Handysocke gefällt mir ausgesprochen gut.LG Petra
Antworten
G
<br /> Hallo Petra!<br /> Danke - freut mich !<br /> Lieben Gruß, Claudia<br /> <br /> <br />
M
Zig-Millionen Pixel? Wieviele sind das dann erst bei zwei Socken??? Aber im Ernst, hast du gut gemacht, deine Handy-Socke.Liebe Grüße von Margot
Antworten
G
<br /> Ich habe gerade extra für DICH, liebe Margot , noch mal nachgeschaut: das Foto der Handy-Socke hat (vor der<br /> Bearbeitung) eine Größe von 6,74 MB ... da kann man sich evtl. vorstellen, wie lange ein solch lahmer Rechner wie meiner braucht, um es zu laden ... <br /> <br /> Lieben Gruß und noch einen schönen Abend, Claudia<br /> <br /> <br />
S
Ach so und ick dachte schon Du hälst Dein Handy für ein Püppchen für das Du Dir immer neue Outfits einfallen lässt.
Antworten
G
<br /> Tue ich ja auch ... ich stricke gerade an einem Handy-Bikini - falls ich mal einen heißen Anruf bekommen sollte <br /> <br /> <br />
S
Du musst aber viele Handys haben, bei den vielen Handysocken die Du schon gestrickt hast.
Antworten
G
<br /> Es soll Menschen geben, die sich immer mal wieder freuen, wenn sie so etwas geschenkt bekommen  . Du bist heute so herrliche "angriffslustig", mein Hase ... ich LIEBE das!!!<br /> <br /> <br />