Gehäkelte Handy-Socke

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Heute zeige ich Euch eine weitere, gehäkelte Handy-Socke ... aus der Wolle, die ich nun wirklich nicht mehr sehen kann, da ich davon einfach zu viel gestrickt habe!

Wenn Bine mir nicht zwei Knäuel davon gg. Wolle von ihr eintauschen würde (siehe hier), wäre ich evtl. von den eigentlich schönen Farben irgendwann komplett ab!?



Weiteres aus dieser Wolle:

Socken für meine Betreuerin
Socken für meine Nachbarin
Handy-Socke, gestrickt
Socken für meine Therapeutin
(noch in Arbeit)

Mein Tag heute

Veröffentlicht in Handy-Socken

Kommentiere diesen Post

Roswitha 04/19/2009 10:50

Danke dir für die Antwort,hab im Forum schon gelesen das hier jetzt einiges anders ist...Jetzt kann ich wenigstens die Kommentare wieder lesen.Also, ich klicke oben die Adresse an,mit rechter Maustaste auf kopieren und dann hier bei Ihrer Website wieder auf einfügen.Es geht bei allen blogs,auch beim augenblickblog ,nur hier bei dir auf dem sockenblog nicht mehr.Hier geht dann ein Fenster auf da steht:  Start                                                                                            Empfehlen                                                                                      Nur Internetexplorer                                                                                      Als Startseite festlegen                                                                                      Zu Favoriten hinzufügenHast ne Idee woran das liegen kann Ist aber erst seit kurzem so....Ich glaube seitdem Eintrag wo mein Kommentar : Das sind meine Farben (Socken)schon nicht richtig hier ankam....LG Roswitha

Gefangener-Engel 04/19/2009 11:42


Overblog hat eine Meldung reingesetzt, dass Artikel, die man schreibt, bis zu 15 Minuten dauern können, dass sie angezeigt werden - allerdings habe ich eben im Forum gelesen, dass Thomas schon seit
Stunden auf die Veröffentlichung seines Artikels wartet (ich "erst" eine Stunde). Ich denke, dies bezieht sich auch auf Kommentare!?

Versuche doch mal, Deine URL manuell einzugeben! Es könnte daran liegen, dass ich die Kopier-Sperr-Funktion aktiviert habe!?

Lieben Gruß, Claudia


Margot 04/19/2009 10:50

Liebe Claudia, die Fraben finde ich wirklich schön, aber ich kann es schon verstehen, dass man irgendwann die Nase einfach voll davon hat, wenn man zuviel davon verstrickt hat.Liebe Grüße von MargotHa, bei dir funktioniert meine Enter-Taste! Bei Anna bin ich gerade rausgeflogen.

Gefangener-Engel 04/19/2009 11:39


Hallo Margot!
Die Farben sind auch toll, ohne Zweifel (!) ... nur beim Verstricken mag ich sie halt nicht mehr . Irgendwann würde ich
mir evtl. wünschen, dass ich davon noch Wolle hätte!?

Lieben Gruß, Claudia


Michaela 04/18/2009 23:41

Hi DuIst jetzt eigentlich das Paket mal bei dir gelandet oder ist es immer noch bei deinem Ex?Grüße

Gefangener-Engel 04/18/2009 23:44


Na Du!
Es ist noch bei meinem Ex - liegt aber an mir, da ich zur Zeit nicht in der Lage bin, jemanden um mich rum haben zu können ... bin zu sehr damit beschäftigt, Vergangenheit von der Gegenwart zu
trennen! Die neuen Eindrücke der letzten Woche waren einfach zu heftig! Habe heute auch das erste Mal wieder stricken können.

Lieben Gruß, Claudia


Roswitha 04/18/2009 23:10

Hallo Claudia,schöne Handysocken,sag mal wieviel hast denn noch von dieser Wolle,ich dachte du magst diese Farbe erstmal nicht mehr?du,sag mal wie hast du denn das f hinter dem empfehlen wegbekommen? Und weißt du woran es liegt das ich meinen blog hier bei IHRE website nicht mehr einfügen kann????Kannst ja mal versuchen bei mir einen Kommentar zu hinterlassen und deinen blog einfügen? Danke dir.LG Roswitha

Gefangener-Engel 04/18/2009 23:28


Hallo Roswitha!
Ich hatte davon 12x 50 g ... puh!!!

Das facebook-Symbol bekommst Du weg, wenn Du in Deinem Admin-Bereich unter "Konfigurieren" gehst, dann unter "Artikel" und "Seiten" in dem Artikel-Feld auf das Hämmerchen-Symbol klickst = wenn die
Seite sich öffnet, brauchst Du nur das Modul "empfehlen" rausnehmen ... dann ist es weg! Schau mal im Forum: dort haben sich schon Einige darüber aufgeregt!!!

Bzgl. "Ihre website": WIE gibst Du denn Deine URL an?

Lieben Gruß, Claudia


Sabine 04/18/2009 22:56

Hätte ich jetzt wirklich beinahe vergessen und zum Dank hab ich hier noch einen Link zu einer Seite die ganz viele Links enthält. Viel Spaß beim stöbern auf dieser Seite

Gefangener-Engel 04/18/2009 23:24


Hatte mich schon gewundert, zumal Du unter dem DSDS-Artikel heute Vormittag schon etwas geschrieben hattest. Aber gut, dass es doch noch geklappt hat!

Mit dem Stöbern bei den Links muss leider noch etwas warten - hab da absolut keine Ruhe zu! Aber trotzdem natürlich DANKE!!!!