"Therapeuten"-Socken

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel


smilesHabt Ihr daran gedacht,
die Uhr/en um 1 Stunde vor zu stellen?


Ich warte leider noch auf die neuen Foto´s, die mein Nachbar am Freitag zwar gemacht, mir aber jedoch noch nicht geschickt hat - er hatte mir gestern zugesagt, mir diese heute zu senden ... daher kann ich nur mit etwas Angestricktem dienen:

Da ich ja von der Wolle mit gelb-orange-farbenem Farbverlauf zwei 6er-Packs (= 12x 50g, Lauflänge 85m, Baumwolle) gekauft habe, wird Euch diese Wolle hier wohl noch öfter über den Weg laufen smiley.

Dies sollen mal Socken für meine Therapeutin werden, wobei ich jetzt nur hoffen kann, dass sie nicht in meinen Blogs stöbert, bevor sie fertig sind!

Vielleicht sollte ich auch mal mit ihr darüber sprechen, WARUM ich zwei 6er-Packs dieser Farbe gekauft habe  !?

Ich habe nun extra die Tage schon die uni-farbene Baumwolle dazugekauft, welche ich im Bündchen mit einstricke, sowie in Ferse und Fußspitze.


Wenn ich daran denke, dass ich davon bisher erst 300g verstrickt habe und allmählich eine gelb-organge-Phobie bekomme, möchte ich nicht wissen, wie ich auf die Wolle reagiere, wenn sie alle-alle ist  ... smiley !?

Mein Tag heute

Veröffentlicht in Angestricktes

Kommentiere diesen Post

Wollhamster 03/31/2009 08:46

Die Farbe ist sehr schön,richtig frühlingshaft.Bin schon auf die fertigen Socken gespannt.LG Roswitha

Gefangener-Engel 03/31/2009 09:32


  Roswitha!
Lieben Dank erst mal, dass Du Dich den "Woll-Mäusen & Co." angeschlossen hast !!!
Was die Socken für meine Therapeutin betrifft: zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich daran noch nicht weitergestrickt habe - ich möchte erst die für meine Nachbarin fertig bekommen, und die
halten mich ganz schön auf .

Lieben Gruß, Claudia


Sabine 03/30/2009 13:01

Die Frage ist nur, was Du da im Kopf hast Ok ick leg die Wolle dann schon mal beiseite

Gefangener-Engel 03/30/2009 13:55


... nur DICH, Binchen ... nur DICH  ... ich überlege Tag und Nacht, wie ich Dir all Deine Gemeinheiten zurückzahlen kann!?!?!?

Wäre super, wenn der Tausch klappt - aber da mache ich mir eigentlich keine Gedanken, gell


Sabine 03/30/2009 12:15

Du hast wohl Holzwolle im Kopf Ick hätte ja noch diese Wolle übrig (auch von Lidl) Du Nase

Gefangener-Engel 03/30/2009 12:42


ICH habe wenigstens (überhaupt ) etwas im Kopf ...
Hey, der Tausch ist so gut wie über die Bühne!!! Die Wolle ist klasse


ulispeedy 03/29/2009 23:00

Supiiiiiiiiiiiiiiiiii sagt ulispeedy

Sabine 03/29/2009 13:55

Wir können ja einen Wolletausch machen, Du gibst mir zwei Knäul von Deiner und ich Dir von meiner, oder so.

Gefangener-Engel 03/29/2009 17:56


Ich weiß zwar nicht, was Du mir für Wolle aufquatschen willst ... (Dir traue ich nämlich auch "Holz-Wolle" zu ) ... aber hört sich nicht schlecht an