Handy-Socke: ICH und häkeln ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

... gehört dann wohl eher zu den Ausnahmen!? Ich habe seit meiner Kindheit nicht mehr gehäkelt - warum, weiß ich eigentlich nicht!?

Jedenfalls habe ich letzte Woche diese Handy-Socke gehäkelt, da ich einfach mal Lust hatte, auszuprobieren, ob ich es überhaupt noch kann ...

... ist dann wohl so wie Fahrrad fahren = scheint man irgendwie nicht wirklich zu verlernen. Und ich muss gestehen, es hat sogar Spaß gemacht !

Wird dann wohl auch nicht die Letzte gewesen sein , gell!?


Mein Tag heute


Veröffentlicht in Handy-Socken

Kommentiere diesen Post

ralina003 04/17/2009 08:45

Hallo,häkeln ist für mcih immer noch ein rotes Tuch. Irgendwie wird es bei mir alles schief und buckelig und Spaß macht es mir irgendwie auch keinen. Aber man muss zum Glück nicht alles können, was?Die Handysocke ist aber toll. Häkelmuster sieht schon irgendwie schön aus...Liebe Grüße,Steffi

Gefangener-Engel 04/17/2009 22:35


Hallo Steffi!
So wirklich meins ist es auch nicht - aber ab und an mal eine Handy-Socke zu häkeln, könnte ich mir schon vorstellen . Ich kann eigentlich nur Luftmaschen und Stäbchen ... doch dafür reicht´s.

Lieben Gruß, Claudia


Sabine 04/13/2009 14:37

Siehste, jetzt weeßte warum ich ab und an mal häkel. Ist halt mal was anderes

Gefangener-Engel 04/13/2009 18:45


Dauert aber auch länger - jedenfalls bei mir - liegt wohl daran, dass ich mit Häkeln nicht im Training bin!?