"Frust"-Handy-Socke ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Auf die Socken, die ich für meine Nachbarin zum Geburtstag (morgen) stricke, muss nicht nur sie warten ... Ihr leider auch  !

Als wenn ich gestern eine Eingebung hatte, bin ich zu ihr hochgegangen, da ich die Befürchtung hatte, dass der Schaft zu eng ist, so dass sie die Socke nicht über den Fuß bekommt - und was soll ich sagen? Die Socke passte natürlich nicht ! Okay, es ist ein wenig ärgerlich, dass sie nun weiß, was sie bekommt - doch da wir keine kleinen Kinder mehr sind, finde ich dies nun nicht wirklich tragisch ... ärgerlicher wäre es gewesen, wenn ich die Zweite schon fertig gehabt hätte, die dann natürlich auch nicht gepasst hätte ... logisch, gell!?

Als kleine Entschädigung zeige ich Euch eine weitere Handy-Socke - leider hatte ich nicht bedacht, das untere Teil richtig zu "auszubeulen", so dass es nun ungleichmäßig vernäht aussieht , doch ich kann versichern, dass ich dies getan habe. Keine Ahnung, wo ich da wieder mit meinen Gedanken war , als mein Nachbar das Foto gemacht hat ...
mein Tag heute
 

Veröffentlicht in Handy-Socken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ach ja, hab ich vergessen:Mit Blümchen...
Antworten
G
<br /> Geht klar ... <br /> <br /> Da bin ich ja beruhigt wg. der schwarzen Wolle!!! Manchmal dauert es Wochen, oder auch schon mal Monate, bis ich mal in die Stadt gehen kann. Aber: zur Not hätte mir jemand welche besorgt!<br /> <br /> Mach Dir wegen des Paketes bitte KEINEN Stress - Du hast momentan sicherlich Anderes zu tun!!!<br /> <br /> <br />
M
Hi Du!In dem Paket sind zwei Knäul schwarze Wolle drin. Brauchst also nicht in die Stadt gehen
Antworten
M
Hi Du,ja ich meinte das mittlere Grün. Und wenn es geht den "Haupteil" was auf dem Foto hier dunkel rot ist in Schwarz und den Rest in dem mittleren Grün. Das fänd ich persönlich wirklich spitze Ich schick das Paket Montag gleich los, da ich ja nicht weiß wie sonst meine weitere "Planung" für die Woche ist....
Antworten
G
<br /> Schwarze Wolle habe ich (noch) nicht - sobald ich aber in der Lage bin, in die Stadt zu gehen, werde ich welche besorgen (!!!) - ich kann Dir aber nicht sagen, wann das sein wird!!! Wollte gerade<br /> mal auf den Foto´s von Dir gucken, ob schwarze Wolle dabei ist - aber Overblog muckt scheinbar mit ein paar Grafiken run = wird jedenfalls nicht angezeigt !!! Was ist mit dem Häkel-Blümchen? Mit oder lieber ohne?<br /> <br /> Habe eben bei Dir gelesen, dass Du am Dienstag zum Doc musst - Daumen-Drücken steht schon fest auf meinem Plan!!! Und wenn ich die Uhrzeit weiß, mache ich Dir pünktlich eine Kerze an!!!<br /> <br /> <br />
M
Hallo Claudia,also diese Handysocke finde ich persönlich total toll! Kannst du mir die in den Farben stricken wie du die Horror Socken für deine Nachbarin gestrickt hast?!? *liebkuck*
Antworten
G
<br /> Hallo Michaela!<br /> NATÜRLICH ... GERNE sogar!!! Ich gehe mal davon aus, dass Du das dunkle und das mittlere Grün meinst (nicht das ganz helle1?) - auch mit einem Häkel-Blümchen drauf?<br /> <br /> Übrigens: Bine war so nett, und hat Dir heute per online-banking das Geld überwiesen = man weiß ja nie, ob der PC "pünktlich" (Montag) wieder einsatzfähig ist! Ich glaub so etwas immer erst, wenn<br /> es Fakt ist  ... misstrauisch, wie ich bin <br /> <br /> <br /> <br />
R
Hey, meine Freundin strickt mir auch regelmäßig Handysöckchen ;) Ziemlich praktisch die Dinger!
Antworten
G
<br /> Uih ... das ist aber selten,<br /> dass ein männliches Wesen etwas Gestricktes wie eine Handy-Socke nutzt<br /> <br /> <br />