Meine erste Handy-Socke

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Die "Klappe" dieser Handy-Socke sieht leicht unordentlich aus - aber ich kann versichern: nur auf diesem Bild!!!

Mein Nachbar, der ja immer so lieb ist und mit seiner Kamera für mich die Foto´s macht, ist jetzt nicht so wirklich Strick-erfahren ... daher achtet er auch nicht darauf, wie was am besten zur Geltung kommt - aber DAS lerne ich ihm noch  smilies ... möge ihm verziehen sein, gell!?

Ich habe 36 Maschen (je Nadel 8 Ma) aufgenommen und wieder das Rauten-Muster gestrickt (siehe hier).

Die zweite Handy-Socke, die ich gestrickt habe, hat meine Betreuerin schon in Gebrauch - leider liegt mir davon kein Bild vor. Wenn ich daran denke, werde ich sie bitten, diese mal zu fotografieren, bzw. noch mal hierzulassen - dann kann mein Nachbar das nächste Mal davon ein Foto machen
.
Mein Tag heute


Veröffentlicht in Handy-Socken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post