Socken gegen schlechte Laune

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Ein weiteres, älteres Paar
aus der Socken-Schublade "Gute-Laune"

(ein weiteres Paar in der Richtung findet Ihr hier)
Leider sieht das Fransen-Bündchen auf den Bildern mächtig gelb aus smilies - in natura ist der Ton weitaus angenehmer, also nicht so kräftig/grell!

Da alles, bis auf das Bündchen,
rechts gestrickt ist, brauche ich ja keine weiteren Erklärungen abgeben, gell!?



Mein Tag heute

Veröffentlicht in Gute-Laune-Socken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Engelchen, die sind ja fetzig, nee die Fransen sind ja witzig, auch hier wünsche ich Dir gleich nochmal einen schönen Abend...Lieber Gruß Regina
Antworten
G
<br /> Hallo Süße! Na, bei so vielen guten Wünschen für einen schönen Abend, kann ja nix mehr schiefgehen, gell !?<br /> Jetzt habe ich ein Socken-Blog ... aber schon seit drei Tagen nicht mehr gestrickt !!!<br /> <br /> Ich HOFFE, ich kann Dich infizieren, so dass Du das Socken-Stricken auch noch lernst!? So begabt wie Du bist, dürftest Du es schnell lernen!!!<br /> <br /> Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend! Lieben Gruß, Claudia<br /> <br /> <br />