Weitere Links zu online-Shops "Wolle/Stoffe/Kurzwaren"

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Was passiert, wenn man einen nächtlichen Bummel smilie durch´s Internet macht? Man findet schon mal den ein oder anderen Link, den man mit in seine Blog-Hütte nimmt, um diese auch anderen Interessenten zur Verfügung zu stellensmiley !

Alle Links führen zu online-Shops - und ich freue mich, dass ich evtl. auch etwas Geeignetes für Sabine und ihre Stoff-Liste gefunden habe ... hoffe ich jedenfalls!

Die zwei "Woll"-Seiten findet Ihr natürlich ab jetzt auch rechts in der Menü-Leiste unter "interessante Links" und dort unter "online Wolle kaufen".

Wolle Stoffe Kurzwaren
dacadi online-shop stoffsuche.de tappert-kurzwaren.de
tinas-woll-creationen.de
stoffmeile.de
TOKO Kurzwaren

Mein Tag heute


Veröffentlicht in Link-Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Danke schön, hab die zwei übernommen. WErd mich mal nächste Woche hinsetzen und meine Stoffliste ein bisserl besser sortieren und mir och einen schönen Linkbutton machen. Wennste willste und Dir Dir einen Button extra für die Liste machen willst, würd ick den och gerne mit in die Seitenleiste aufnehmen wollen. Wennste verstehste, wat ick meine.   Aber keene Eile, dieses Wochenende hab ick eh noch keine Zeit dafür
Antworten
G
<br /> Dass Du Deine online-Stoff-Liste (endlich mal  ) sortieren willst, finde ich SUPER !!!<br /> Lieb from You, dass Du meine Liste mitverlinken möchtest (!!!) - wie groß darf der Button denn sein, junge Frau? Du kannst aber selbstverständlich auch gerne einen Button für mich mitmachen - so<br /> sähe es wenigstens einheitlicher aus!?<br /> <br /> <br />