Die "Bonbon"-Socken sind fertig!

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Am Samstag hatte ich Euch ja meine angestrickten Socken gezeigt, die mich von den Farben her an ein Bonbon erinnern.

Nun sind sie von den Nadeln und ich kann sie Euch im lauf-fähigen Zustand zeigen.

Leider ist das Strick-Muster hier nicht erkennbar, selbst dann nicht, wenn ich vom Schaft mit dem Bildbearbeitungs-Programm ein Stück "herausschneide" - dumm fotografiert gelaufen
! Daher spare ich mir das zweite Bild sowie die Strickschrift. Ich werde dieses Muster aber sicherlich noch einmal stricken, mit einfarbiger Wolle, dann reiche ich es nach, gell !?
Mein Tag heute


Veröffentlicht in Gute-Laune-Socken

Kommentiere diesen Post

ulispeedy 04/20/2009 21:29

Hei was für ein Tag. Erst eine tolle Kaffeefahrt ins Gebirge gemacht, wie jeden Montag. Dann habe ich wieder bissel an meiner Seite gebastelt. Wer sagt mir nur, ob das wohl so geht??? Es vollzieht sich wohl ein kleiner Wandel. Gut so meint ulispeedy

Regina 04/20/2009 09:19

Ochja die sind total schön geworden, auch von den Farben her mal was ganz anderes......Lieber Gruß Regina

Gefangener-Engel 04/20/2009 10:37


In die Farben war ich auch gleich total verschossen ... und die Wolle strickt sich einfach nur großartig!!!

Lieben Gruß, Claudia


Doris 04/17/2009 10:54

Hallo Strickliesel. Ich staune immer wieder über die Vielfalt Deiner Strickideen. Du mußt ja schon körbeweise Selbstgestrickte im Kasten haben. LG doris

Gefangener-Engel 04/17/2009 22:44


Hallo Doris!
Ich muss Dich leider enttäuschen: so viele Idee habe ich gar nicht = "die Wolle macht´s"

Lieben Gruß
Claudia


Margot 04/15/2009 22:34

Lob, Lob, Lob. Sind einfach schöne Farben. Und wenn du sie einfarbig noch einmal strickst, werden wir das Muster wohl auch noch zu sehen bekommen. Wird ja wohl nicht noch einmal so dumm fot... äh... laufen.Liebe Grüße von Margot

Gefangener-Engel 04/16/2009 00:25


Danke schön, Margot! Ja - die Farben hatten es mir sofort angetan - ich war hin und weg!!! Das Muster ist mehr als simple, aber halt auf den Fotos überhaupt nicht zu erkennen .

Lieben Gruß
Claudia


Wollhamster 04/15/2009 10:03

Jetzt hab ichs gesehen,ein Teil vom Kommi ist da,Na,da werd ich wohl was zerschossen haben...Einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Roswitha

Gefangener-Engel 04/15/2009 18:51


Muss nicht unbedingt an Dir gelegen haben - ich kann mir auch ehrlich gesagt schlecht vorstellen, wie Du das geschafft haben sollst . Ich vermute mal, es lag an Overblog!?

Ich wünsche Dir auch einen tollen Tag, bzw. Abend!!!
Lieben Gruß, Claudia