HERZlich Willkommen, "ulispeedy"

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Bereits gestern hat sich "ulispeedy" der Community "Woll-Mäuse & Co" angeschlossen - ich kam aber gestern irgendwie nicht dazu smilie, sie hier offiziell zu begrüßen, was aber nicht heißt, dass sie nicht Willkommen ist!!!

Liebe "ulispeedy"!

HERZlich

Veröffentlicht in Community-Info´s

Kommentiere diesen Post

ulispeedy 04/24/2009 21:04

Herzlichen Dank für Info. Wünsche allen Sockenfans o.ä. ein tolles Wochenende. Ich konnte heute dicke Socken gebrauchen als ich mit meinem Handbike ins Büro düste. Es war sooo kalt. Und ich dachte mir so, warum tust du dr das an. Aber als ich dann Büroluft schnupperte, Ratsuchende sich die Klinke in die Hand nahmen und das Telefon keine Ruhe gab, da war ich dann doch glücklich. Ich wurde gebraucht... Bis bald ulispeedy

Gefangener-Engel 04/24/2009 22:39


Dir auch ein schönes Wochenende - danke!!!
Falls Du nicht wissen solltest, wie man Socken strickt und Du Interesse habens solltest, schau mal in der rechten Menü-Leiste unter "Strick-Lernhilfen" - dort gibt es u.a. auch eine Möglichkeit,
dies mit Hilfe von Videos zu erlernen! Lieben Gruß, Claudia


ulispeedy 04/18/2009 20:18

Hallöchen, die Seite muß noch wachsen. Fange erst damit an und fragen kann ich nicht. Habe ja keinen Experten an der Hand. Na, ich werde es schon packen.Bis bald ulispeedy

Gefangener-Engel 04/18/2009 22:01


Um Bilder hochzuladen, brauchst man doch keinen Experten!?
Was das Basteln am Blog betrifft, würde ich z.Z. die Finger lassen = Overblog hat gestern Änderungen vorgenommen, die noch nicht ordnungsgemäß funktionieren (siehe Forum)


ulispeedy 04/18/2009 13:55

Danke für die Antwort. Bastel momentan an meiner Seite. Die kann man ja immer noch verändern, aber mich nicht, ha, ha, ha. Bis bald ulispeedy

Gefangener-Engel 04/18/2009 19:11


Ich hatte nur nachgefragt, da ich auf Deinem Blog noch keine Handarbeit von Dir gesehen hatte - ich wusste halt nicht, was Du Kreatives machst!


ulispeedy 04/18/2009 09:03

Einen wunderschönen guten Morgen, wenn er auch momentan vernebelt ist. Ich sitze auf meinem medizinischen Rad und habe einen tollen Blick ins Grüne. Nun zur Beantwortung der Frage. Mein "Talent" für Kreativität erkannte eine gute Seele, die im Krankenhaus immer um uns geisterte. Oh, damals hätte ich sie ... Zum Glück tat ich es nicht. Holzbrennerei war das Zauberwort. Und viele Jahre war das der Renner. Schöne Geschenke habe ich geknüpft, aus Suralin Schlüsselanhänger gebastelt. Und nun bin ich zur Malerei gekommen. Enkaustik ist nun mein ganz großes Hobby.Jetzt komme ich nur wenig dazu, denn jeden sonnigen Tag nutze ich, um auf die Piste zu gehen. Fahren, fahren, fahren ... Ein schönes Wochenende mit oder ohne Nadel wünscht ulispeedy

Gefangener-Engel 04/18/2009 13:03


Dann bin ich mal auf Deine Arbeiten gespannt!!!


ulispeedy 04/17/2009 22:02

Guten Abend wünsche ich.Wenn ich an Wolle und Stricknadel denke, dann muß ich an die Zeit denken, wo ich viele Wochen und Monate im Krankenhaus lag. Ich begann einen Schal zu stricken. Ich lag a Fenster und meine Gedanken konnte zum Glück keiner erraten ... Ein schönes Wochenende wünscht die ulispeedy

Gefangener-Engel 04/17/2009 22:46


Und was machst Du jetzt an Handarbeiten/Kreatives?