HERZlich Willkommen, Uschi

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Zu später Stunde möchte ich noch Uschi, "Spinntante", bei den "Woll-Mäusen & Co." begrüßen. Ihre Anmeldung in der Communty habe ich eben freigeschaltet. Langsam wird es kuschelig hier: sie ist auch eine Socken-Strickerin, Woll-Färberin und "Spinnerin" ... ich habe wirklich die Befürchtung, dass ich mich vom Wolle-Spinnen auch noch infizieren lasse ... mittlerweile traue ich mir so manches zu 

Liebe Uschi!

Veröffentlicht in Community-Info´s

Kommentiere diesen Post

Uschi 04/12/2009 08:47

Vielen Dank für den freundlichen Empfang ! Wieder ein Blog mehr zum Lesen. Frohe Ostern !LG Uschi

Gefangener-Engel 04/12/2009 09:44


GERNE, Uschi - und lieben Dank für Deinen Oster-Gruß !

Dir und Deiner Familie wünsche ich auch

Lieben Gruß, Claudia


Wollhamster 04/11/2009 22:24

Na,ich werd von manchen als Virenschleuder betitelt....Nur weil ich hin und wieder jemanden animiere etwas zu machen z.b. färben.filzen Wenn es der oder diejenige auch macht und  dann dran hängenbleibt,hab ich eben Viren geschleudert und somit den Namen weg....LG Roswitha

Gefangener-Engel 04/11/2009 22:29


Ach soooooooooooooooo ... boah, der Schlauch, auf dem ich stand, war aber mächtig groß ... macht aber nix = ich mach
mich gerne zum Voll-Horst


Roswitha 04/11/2009 22:03

Oh wie schön,ich bekomm Verstärkung beim Virenschleudern....Liebe Grüße Roswitha

Gefangener-Engel 04/11/2009 22:15


Wieso "Virenschleudern" ?

Lieben Gruß, Claudia