Angestricktes "Bonbon" ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Ich habe Euch ja von der "sprechenden Wolle" erzählt - nun kann ich Euch auch ein Bild von ihr zeigen ... anstricken musste ich sie selbstverständlich auch smilies, was Einige sicherlich gut nachvollziehen können!?

Die Farben erinnern mich irgendwie an ein Bonbon, fragt mich aber nicht warum - doch das Beste überhaupt ist, dass sie sich fast von alleine strickt = ein absoluter Traum!!! Leider sieht man das Muster nicht, da es auf dem Foto nicht rüberkommt, was u.a. daran liegt, dass ja noch nicht viel angestrickt ist ... später werdet Ihr bestimmt mehr davon erkennen können!?

Jedenfalls bin ich froh, bei DEM Schnäppchen zugeschlagen zu haben ... vor allem aber auch, dass ich auf sie gehört habe  ...







Mein Tag heute  
 
  

Veröffentlicht in Angestricktes

Kommentiere diesen Post

Regina 04/11/2009 12:10

Och ja Engelchen, es gibt schon schöne Farben, ich finde Wolle die im Fadenverlauf die Farben wechselt immer total schön...Lieber Gruß Regina

Gefangener-Engel 04/11/2009 13:37


Es ist aber auch spannend, solche Wolle zu stricken, Süße ... selbst Wolle, die auf den ersten Blick grausig aussieht, entpuppt sich beim Stricken zur wahren Schönheit !

Lieben Gruß, Claudia


Sabine 04/11/2009 10:30

Du sorgst für Verwirrung in meinem Schädel. Ich hab jetzt einen gestrickten Bonbon erwartet. Aber det ist ja gar keen Bonbon.

Gefangener-Engel 04/11/2009 11:45








ralina003 04/11/2009 10:01

Hallo Claudia,ich muss leider gestehen: das da sind gar nicht so meine Farben... Dafür sieht die Wolle aber sehr angenehm zu tragen aus. Flauschig weich...Liebe Grüße,Steffi

Gefangener-Engel 04/11/2009 11:34


Hallo Steffi !
Ist doch vollkommen okay, wenn Dir die Farben nicht zusagen - man kann und muss ja nicht alles mögen, gell!?
Die Wolle fühlt sich wirklich TOLL an - richtig kuschelig  ! Wolle von Gründl mag ich eh gut leiden!!

Lieben Gruß und einen schönen Tag!
Claudia


Roswitha 04/11/2009 09:41

Die sprechende Wolle hat ja schöne Farben,ich mag Pastellfarben sehr gerne.Schönen Samstag wünscht dir Roswitha

Gefangener-Engel 04/11/2009 11:23


Momentan habe ich auch wirklich Lust auf Farben ...
hat haber nix mit Ostern zu tun  !

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen Samstag!
Lieben Gruß, Claudia