Angestricktes "vergessen" ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Roswitha fragte die Tage, nachdem ich die "Horror"-Socken fertig hatte, wann es das Nächste zu sehen gibt!? Da ich aber das Problem habe, keine Digital-Kamera zu besitzen, bin ich auf meinen Nachbarn angewiesen, der immer so lieb ist, und Foto´s für mein Blog hier macht! Ich mag ihn natürlich ungerne wegen jeder Kleinigkeit darum bitten, so dass ich immer erst ein wenig sammel.
Nun habe ich aber "entdeckt" smileys, dass ich noch Bilder von etwas Angestricktem habe - und diese noch nicht veröffentlicht hatte ... diese Panne  kommt mir also wie gerufen !!!

Bisher habe ich daran auch noch nicht weitergestrickt - möchte aber auch erst mit den Socken für meine Therapeutin anfangen - was ich gestern schon vorhatte. Allerdings ging es mir gestern nicht wirklich lustig, so dass ich hoffe, dass es heute klappt!? Aber dafür müsste ich erst mal ein paar Runden schlafen - was ich seit knapp 48 Stunden nicht konnte.


Mein Tag heute

Veröffentlicht in Angestricktes

Kommentiere diesen Post

Wollhamster 04/06/2009 09:16

Schön das du mal länger schlafen konntest.Ja,die Sonne hat uns hier in NRW am vergessen am Sonntag zu besuchen.Samstag kam sie noch ab und zu kurz durch die Wolken.Mal sehen wie es die nächsten Tage hier wird,die KInder haben ja jetzt Osterferien.Übrigens Sabine schrieb sie hat noch einen Strang weisse Wolle und möchte den heut bunt machen...Einen guten Wochenstart wünscht dir Roswitha

Gefangener-Engel 04/06/2009 10:25


Ist ja mittlerweile schon "normal", dass die Sonne selten scheint, wenn Ferien sind . Momentan versucht sie, sich durch die
Wolkendecke zu kämpfen!

Dass Bine einen Test machen möchte, habe ich gelesen - ich meine, sie hat es hier auch in einem Kommentar erwähnt - finde ihn aber z.Z. nicht . Aber um mal die Technik überhaupt auszurprobieren, finde ich es okay.

Mit dem "schlecht-Schlafen" habe ich ja schon seit über zehn Jahren - ich schlafe öfter mal 2 bis 3 Nächte gar nicht. Doch diesmal war ich wieder so kaputt, dass ich sogar mehrere Stunden am Stück
schlafen konnte ... kein Wunder, denn diese Angstzustände gehen ordentlich an die Substanz = sie schlauchen ordentlich!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Start in die Woche!!!
Lieben Gruß, Claudia


Sabine 04/06/2009 08:40

Also ich hab Dich noch nie nichtdurcheinander erlebt und weg

Gefangener-Engel 04/06/2009 08:45



... aber es kommt selten vor, dass auch ICH das selbst "merke" ...





Regina 04/05/2009 17:15

Och Engelchen, wie immer werden die Socken total schön, ich hoffe es geht Dir etwas besser und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag...Lieber Gruß Regina

Gefangener-Engel 04/05/2009 23:02


Süße, ich bin eben erst wach geworden ... und jetzt völlig durcheinander !
Ich war aber auch kaputt ... mein lieber Scholli!!!

Lieben Gruß, Claudia


ralina003 04/05/2009 14:25

Hallo Claudia,die Socken sind wie fast alle deine Socken toll! Die Farben gefallen mir total. Nur leider kann ich das Muster nicht richtig erkennen. Ist das glatt rechts?Liebe Grüße,Steffi

Gefangener-Engel 04/05/2009 22:55


Hallo Steffi!
Vor allem aber: sie kratzen NICHT  !
Glatt rechts ist das Muster nicht = versetzte re und li Maschen - kann man auf den Foto´s aber wirklich schlecht erkennen - SORRY! Wenn sie mal fertig sind, gibt es eine kleine Erklärung dazu.

Lieben Gruß, Claudia


Wollhamster 04/05/2009 13:32

ach,noch vergessen,hab noch nen Wollshop für dich.Schon was von Sabine gehört,ist sie in Sachen Wolle fündig geworden?LG Roswitha

Gefangener-Engel 04/05/2009 13:38


Danke (!!!) Roswitha !!!

Ich schaue mir später (oder morgen) alles mal an ... ich muss nun versuchen, zu schlafen - ich kann nicht mehr!!!

Bine wird sich erst später melden - sie wird sich mit ihrem Männe einen schönen Tag machen!!!

Lieben Gruß
Claudia