"Socken-Terror" = Besucher des Monats sind ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Wie auch in meinem Haupt-Blog möchte ich hier monatlich die Overblog-Statistik aufnehmen. Und wenn ich bedenke, dass dies Blog hier gerade mal drei Wochen besteht, bin ich mehr als erstaunt, dass es so gut angenommen wurde - dafür ein dickes Danke an EUCH!!!

Seit ein paar Tagen habe ich sogar schon den 75er-Rank erreicht ... und wenn die nächsten Tage weiterhin so gut laufen, komme ich von dem Vertrauens- in den Privileg-Status!!!! Für die nicht Overblogger zur Erklärung: bei diesem Blog-Anbieter kann man Dinge mit Java-Script nur einbauen, wenn man im Genuss dieses Privileg-Status ist - daher ist er auch so beliebt! Man muss dafür aber mindestens 7 Tage lang mindestens einen Rank von 75 haben (oder ein kostenpflichtiges Paket erwerben) ... und das ist oft nicht einfach. Und ehrlich gesagt, hätte ich niemals geglaubt, dass es mit einem Socken-Strick-Blog auch nur annähernd möglich ist!
Doch erst mal abwarten und Tee trinkensmiley, ob ich es tatsächlich schaffe, gell!?


Wie im Blog "Aaah wie Augenblicke" werde ich auch hier die drei Blogger mit den häuftigsten Besuchen unter "Besucher des Monats" in der linken Menü-Leiste (unter "von Herzen") listen und natürlich entsprechend verlinken! Auf meinem Haupt-Blog sind diese ebenfalls links, aber unter "tief blicken" zu finden!

Auch hier hat mein Binchen "den Vogel abgeschossen" - sie ist dort und auch hier auf Platz 1 - ebenso bereits im Monat Februar!!!

Sabine 95 Besuche
Margot
20 Besuche
Iris   7 Besuche

Allgemeine Statistiken zu Ihrem Blog seit seiner Erstellung

Erstellungsdatum 07.03.2009
Angesehene Seiten: 3 230 (gesamt)
Eindeutige Besucher 550
Rekordtag 9.03.2009 (250 Angesehene Seiten)
Rekordmonat 03/2009 (3 230 Angesehene Seiten)


Herkunft der Besucher


direkte Herkunft 27%
externe Herkunft 64%
Community   4%
Suchmaschinen   5%
Mein Tag heute

Veröffentlicht in Statistik-Monat

Kommentiere diesen Post

Roswitha 04/02/2009 12:23

Dann oute ich mich auch mal als regelmäßiger Leser bei dir.Allerdings ,wenn ich ehrlich bin erst seit den letzten Tagen,dafür aber dann auch mehrmals am Tage und Abends....Ich lese sehr gern bei dir,mach weiter so.Liebe gRüße und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Roswitha

Gefangener-Engel 04/02/2009 12:36


Das freut mich - danke schön 
!!! Ich kann leider nicht so oft zu Besuch kommen - durch mein Haupt-Blog bin ich ordentlich ausgelastet, zumal mich das Thema "sex. Missbrauch" ordentlich Kraft kostet, aber: ich bemühe mich
!!!

Dann wirst Du ja nächsten Monat gute Chancen haben, unter den "Besuchern des Monats" zu sein . Lieben Gruß, viel Sonne
(besonders im Herzen!!!), Claudia