Die "Regenbogen"-Socken sind fertig

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Die hier angestrickten Socken sind fertig - so schön ich sie von den Farben her auch finde, weiß ich noch immer nicht, ob ich sie für mich behalten werde = sie KRATZEN (75% Schurwolle) ... dieses unangehme Gefühl würde sich über den ganzen Körper verteilensmiles ... und das ist etwas, was ich nicht gut leiden mag!


Mein Tag heute


Veröffentlicht in Socken für mich

Kommentiere diesen Post

Roswitha 04/01/2009 21:55

Ok,dann melde dich,geb dir dann meine Telefonnummer.Freu mich schon....Lg Roswitha

Gefangener-Engel 04/01/2009 22:04


Uih - sogar telefonisch!!! Bin ganz beschämt über soviel Vertrauen = ernsthaft!!! Tausend Dank!


Roswitha 04/01/2009 21:43

Mein Angebot steht,wenn du Fragen wegen der Färberei hast,immer zu.......Ich helfe gern.LG Roswitha

Gefangener-Engel 04/01/2009 21:48


Auf dieses liebe Angebot werde ich sicherlich GERNE zurückgreifen - DANKE SCHÖN  !
Als Ausgleich könnte ich Dir meine Hilfe anbieten, wenn Du mal Hilfe benötigen solltest, wenn Du an Deinem Blog-Layout basteln möchtest - was aber jetzt nicht heißen soll, dass es nötig
wäre!!!

Lieben Gruß, Claudia


Margot 04/01/2009 21:23

Schade. Aber ich denke, du wirst schon jemanden finden, der sich darüber freut. Sind trotzdem schön.Liebe Grüße von Margot

Gefangener-Engel 04/01/2009 21:38


... vielleicht sollte ich sie erstmal mit Perwoll waschen 
!? Sie gefallen mir nämlich einfach zu gut!!!
Lieben Gruß, Claudia


Sabine 04/01/2009 20:43

Ist das fies, dass so eine schöne Socke, so kratzbürstig sein kann

Gefangener-Engel 04/01/2009 21:29


War ja klar, dass Du wieder ein paar Gehässigkeiten hier abwirfst ...


Wollhamster 04/01/2009 20:30

Versuch doch mal mit selberfärben,ist ganz einfach. Und es gibt soviele Sockenwollzusammensetzungen die ganz weich sind.Ich nehme zum selberfärben gern die 75% Merino und 25 %Poly oder mit Leinen.Die sind sooooooooo weich.LG Roswitha

Gefangener-Engel 04/01/2009 21:27


Hallo Roswitha!
Mit dem Selber-Färben habe ich in nächster Zeit mal vor - muss sich aber erst noch richtig schlaumachen, da ich davon keine Ahnung habe!!! Bin Dir aber für den Woll-Tipp schon mal SEHR dankbar - da
ich bisher nicht mal wüsste, welche Wolle dafür überhaupt geeignet wäre!!!

TOLL - super lieben Dank!!!