Wollige Links & Co.

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Meine "online-Wolle-kaufen"-Liste (siehe rechte Menü-Leiste unter "interessante Links" hat sich um drei Links erweitert:

trolleundwolle
wolle-off-price-shop.de
und  woll-insel.at
         
Desweiteren bin ich auf der Seite von Sabine Schulte gelandet smiley - bei ihr kann man das Stricken erlernen.  Und da ich ihre Erklärungen sehr gut finde, werde ich diesen Link ebenfalls in der rechten Menü-Leiste (unter "Strick-Lernhilfen") aufnehmen, so dass man jederzeit bequem darauf zugreifen kann.

Für die Näherinnen unter Euch, hätte ich evtl. auch eine interessante Seite, bei der ich allerdings davon ausgehe, dass die meisten sie bereits kennen: kostenlose-schnittmuster.de
Mein Tag heute


Veröffentlicht in Link-Tipps

Kommentiere diesen Post