Schale "mit Herz" ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Diese Herz-Schale habe ich während des 3-monatigen Aufenthaltes in der Trauma-Klinik in Bad-Honnef gemacht. Ich nutze sie gerne für Chips usw. - z. Z. dient sie allerdings als Obst-Schale ... wie man sieht
Die Glasur ist nicht misslungen - sie hat grundsätzlich die diversen Töne - und das war auch einer der Gründe, warum ich mich für diese Glasur entschieden hatte, allem voran natürlich wegen dem Rot!

Meiner Mutter hatte ich, während eines anderen vollstationären Aufenthaltes, eine wirklich tolle Obst-Schale getöpfert = riesig groß, mit einem breiten, gewellten Rand und in einem lachs-Ton ... was damit nach ihrem Tod geschehen ist, kann ich leider nicht sagen - da ich keinerlei Kontakt mehr mit ihrem zweiten Mann "wünsche"!!!

Ich bin Gott sei Dank kein materialistisch eingestellter Mensch (!!!!) - aber die Dinge, die noch aus der Zeit mit meinem Vater stammen, hätte ich schon gerne = alleine wegen des unbezahlbaren Erinnerungswert ... aber auch, weil sie bei diesem Menschen NICHTS verloren haben! Doch so wie ich ihn einschätze, wird er diese einfach weggeschmissen haben ... und DAS tut weh (!!!) - und genau dies, wird er auch bezweckt haben!!!

mein Tag heute


Veröffentlicht in diverse Handarbeiten

Kommentiere diesen Post

Sabine 03/20/2009 19:46

Ist ja och keen Wunder, den Druck und die Verantwortung die sie haben und dann noch die langen Arbeitszeiten, da wundert mich es nicht.

Gefangener-Engel 03/20/2009 20:15


Die Ärzte in "normalen" Krankenhäusern" sind allein von der Arbeitszeit her (48-Std.-Dienst usw.) wirklich nicht zu beneiden!!!


Sabine 03/20/2009 19:12

Ach das Personal wollte Euch in nichts nachstehen und haben deswegen die Tabletten genommen.

Gefangener-Engel 03/20/2009 19:26


Binchen, lass uns da mal keine weiteren Scherzerchen drüber machen = es ist ja bekannt, dass unheimlich viele Ärzte (ganz gleich, ob in Krankenhäusern/anderen Kliniken oder Praxen)
Tabletten-/Alkohol- oder sonstige Drogen-abhängig sind!!!


Sabine 03/20/2009 18:25

Na klaro, schon einfach aus dem Grund das die Dir loswerden wollten, wegen dem hohen Tablettenverbrauch 

Gefangener-Engel 03/20/2009 18:47


... das könnte hinkommen = in jeder Klinik, in der ich bisher war, ist der Medikamenten-Verbrauch gestiegen ...
... das Personal musste nämlich selbst etwas zur Beruhigung nehmen


Sabine 03/20/2009 17:52

mmmmmh? vielleicht haste det ja och aus den Tabletten getöpfert? Zutrauen würde ick Dir det

Gefangener-Engel 03/20/2009 18:08


... meinst Du, dann wäre ich jetzt schon wieder "draußen"


Sabine 03/20/2009 09:37

Die sieht ja toll aus. Und was für eine Wolle hast Du dafür benutzt?

Gefangener-Engel 03/20/2009 09:47


Ich weiß nicht mehr so genau ...   ... war es nun vom "Beton-Schaf" oder einem "Zement"-Lama ... Binchen, ich kann es Dir nicht mehr sagen = ich stand in der Zeit gut unter Medikamenten