So häkelt man eine Handy-Socke

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Heute wird hier nicht viel passieren, da ich einen anstrengenden Tag vor mir habe (siehe hier).

Daher habe ich mir überlegt, Euch ein Video zur Verfügung zu stellen, auf dem erklärt wird, wie man sich eine Handy-Socke häkeln kann - für diejenigen, die es nicht so dolle mit dem Stricken haben!

Ich wünsche Euch jedenfalls
 einen schönen Tag!



Mein Tag heute


Veröffentlicht in Handy-Socken

Kommentiere diesen Post

Sabine 03/17/2009 23:36

Ick hab noch zwei Wolleläden gefundenHier und hier 

Gefangener-Engel 03/17/2009 23:53


Du sollst Dich doch nicht so spät noch im Netz rumtreiben = anständige Mädchen sind um die Zeit schon im Bett

... aber DANKE, dass Du beim "Schaufenster-Bummel" an mich gedacht hast !!! Den ersten Link kenne ich - mag die Seite aber
nicht = die FARBE macht mich aggressiv ... brrrrrrrrrrrrr!





Michaela 03/17/2009 15:36

War das etwa eine Anspielung auf mich mit dem "die es nicht so dolle mit dem Stricken haben!?!?!?

Gefangener-Engel 03/17/2009 15:46