Stricken für Ostern

Veröffentlicht auf von Claudia

Da ja Ostern praktisch vor der Türe steht, werde ich mich wohl in nächster Zeit intensiver auf die Suche nach Internet-Seiten machen, die sich mit Stricken von z.B. Oster-Hasen usw. beschäftigen - sofern sie auch Strick-Anleitungen beinhalten!

Wer sich Hoffnung machen sollte, dass ich mich an der Oster-Strickerei beteilige, also mit Arbeiten von mir rechnet, den muss ich leider enttäuschen ...smilies

brigitte.de
Hasen zum Stricken und Kuscheln
anleitungen.bestrickendes.de coatsgmbh.de
Eierwärmer-Osterhase
handarbeitsfrau.de
Osterhasen-Tischdeko
handarbeitsforen.de
Osterhasen-Deko
kidsaction.de
Woll-Eier


Bine hat mich gebeten, Ihr Bescheid zu geben, wenn ich auf Links treffe, wo man Stoffe erwerben kann - selbst wenn man nicht direkt danach sucht, findet man ja Vieles im Internet auch durch Zufall - drei dieser Zufälle könnte ich anbieten:

stoffe-zanderino.de rieckmann-kurzwaren.de basteln-de.buttinette.com

Bine hat auch ein paar Links für Schnittmuster/Näh-Anleitungen zusammengestellt.


Falls jemand von Euch einen Tipp hat, entweder für´s "Oster-Stricken" oder Bine´s Wunsch
wäre es schön, wenn Ihr diesen mit uns teilen könntet - VIELEN DANK!!!


Mein Tag heute


Veröffentlicht in Link-Tipps

Kommentiere diesen Post

Sabine 03/17/2009 14:18

Nur für mich? det beschämt mir ja jetzt....da werd ick ja rot und verlegen

Gefangener-Engel 03/17/2009 15:32


Ja nu - nähen ist nicht meine Welt! Wird sie wohl auch leider nicht mehr werden!!! Aber schämen musste Dir deswejen nüscht ... umgekehrt gibst Du mir ja auch immer Bescheid, wenn Du etwas Schönes
gefunden hast , gelle mein Hase!?


Sabine 03/17/2009 12:27

Ach det ist ja nett, ick wollte nachher och eine Linkliste für Stoffe auflisten, da kann ick mir det ja sparen

Gefangener-Engel 03/17/2009 13:00


Binchen - Du kannst Dir GERNE Deine eigene Liste machen - ist doch überhaupt kein Problem!!! Zumal ich eh bestimmt keine komplette Liste erstellen werde!? Und wenn, wär es auch egal, gelle!? Falls
Du mal Links hier "entdecken" solltest, die Du noch nicht kennst = nimm sie ruhig mit ... ich "sammel" eh nur für Dich, mein Hase!!!