Neue Links: online Wolle kaufen

Veröffentlicht auf von Claudia

Auf der Suche nach Wolle, zum selber Färben, bin ich noch auf folgende Links gestoßen, wo man online Wolle/Zubehör kaufen kann - diese werde ich gleich noch in der der Liste "online Wolle kaufen" einsortieren!

fischer-wolle.de junghanswolle.de zauberwiese.de
basteln-de.buttinette.com todo-vende.de wollfactory.de
  handarbeitswaren.de  

Tja, und was ich gesucht habe, habe ich bis jetzt noch nicht gefunden smiles - ich muss aber gestehen, dass ich nur kurz, vor allem aber nicht intensiv gesucht habe  = mir fehlt momentan auch ein wenig die Lust dazu! Läuft ja auch alles nicht weg, gell!?

Ich schau jetzt mal, was jetzt (20.15 Uhr) im Fernseh kommt und aktiviere meine Stricknadeln! Das Paar Socken, was ich für mich gestrickt habe, ist heute (endlich mal) fertig geworden... ein Foto davon gibt es aber morgen erst!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Mein Tag heute


Veröffentlicht in Link-Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Zum einen: Beschämt brauchste nicht zu sein, zum anderen: lass dir so viel Zeit wie du brauchst um dich damit anzufreunden, die Großtante hat die Wolle schon eine zeitlang gehortet, da macht das nix wenn die Wolle noch ne Weile bei ihr "wohnt" Und wenn du am ende vom Lied sagst, dass du es überhaupt irgendwie gar nicht mit dir vereinbaren kannst die Wolle anzu nehmen, dann frag ich einfach jemand anderen Strickwütigen. Gibt hier ja genug Also nur nicht unter Druck gesetzt fühlen. Ich dachte einfach nur, dass die Wolle wohl bei dir besser aufgehoben wäre als bei mir. Ich will der Wolle doch ein gutes zu Hause geben Liebe GrüßeMichaela
Antworten
G
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
M
Hallo Claudia,was für Wolle magst du denn haben? (Marke, Dicke, Farbe, und was man da sonst für Infos braucht) Die Großtante meines Mannes hat altersbedingt ihre ganze Strickerei aufgegeben und die hat über zwei Zimmer mit Wolle voll und meinte ich soll mir das nehmen was ich will. Vielleicht ist ja das dabei was du gerne hättest.Du weißt ja, ich habs mit Wolle und Stricken nicht so, von daher würde ich dir gerne meine "Wollenanteile" dann schenken.....GrüßeMichaela
Antworten
G
<br /> Na - da haste ja die "Richtige" erwischt = ICH und etwas von Anderen annehmen können = auweija!!!<br /> <br /> Ich hoffe, Du nimmst es (BITTE!!!) nicht persönlich - hat wirklich NICHTS mit Dir zu tun, aber da habe ich (vergangenheitsbedingt) ordentlich Probleme mit!!! Ich finde es aber SEHR, SEHR lieb von<br /> Dir ... ich brauche dafür aber ein paar Tage, um mich damit "anfreunden" zu können - wäre dies okay für Dich!?<br /> <br /> Allerdings möchte ich, wenn ich es mache, nichts umsonst haben, zumal ja auch Versandkosten usw. entstehen würden!!! Wir können die Tage noch mal darüber "quatschen", okay?<br /> <br /> Trotzdem erst mal VIELEN LIEBEN DANK ... ich bin ganz beschämt!!!<br /> <br /> <br />
S
Nee Internet haben die leider nicht. Ick hab ja mal meine Mutti geschickt damit sie mal schaut ob es den Laden überhaupt noch gibt. Aber sie ist manchmal etwas schusselig und hat dadurch den Laden nicht gefunden. Aber vielleicht gibt es den auch gar nicht mehr. Jedenfalls steht auch nichts mehr im Telefonbuch von denen. Ansonsten bin ich gerne zu Wertheim am Kudamm gegangen, die hatten auch immer schöne Resteschnäppchen.  In Oberhausen ist ab und an mal Stoffmarkt, glaub der nächste ist im Mai, dann kann ich vielleicht da mal zuschlagen.  Ansonsten schaue ich ganz gerne bei Stoffe.de rein, die schicken einem vorab auch Muster, damit man sich den Stoff anschauen und fühlen kann.   Na ja, det wird schon alles irgendwie werden. So und jetzt wünsche ick Dir erstemal einen schönen Montag und hoffe Dir geht es soweit gut.
Antworten
C
<br />   mein Hase! Mir geht es<br /> soweit lá lá - wird schon, gelle!? Und Euch?<br /> Das ist ärgerlich, wenn man keine gute Quelle hat!!! In Düsseldorf gab es auch mal einen Laden, wo man günstig Stoffe günstig bekam - aber dieser ist schon seit Jahren nicht mehr, sonst hätte ich<br /> Dich dahin geschickt . Das stoffe.de sogar Muster schickt, finde ich ja klasse!!! Ich halte jedenfalls die Äugelchen auf<br /> ... wir werden schon was finden, gelle!?<br /> Ich hoffe, Du hast einen schönen Montag!!!<br /> <br /> <br />
S
Ja und auch wieder nein, da ich eh erst nächsten Monat was für Stoffe ausgeben kann, da Männe diesen Monat noch Geburtstag hat und ich die letzten Kröten von meinem Konto für eine kleine Überraschung für ihn geopfert habe.   Wenn ick noch in Berlin leben würde wüsste ick wo ick meine Stoffe bekommen würde. Aber hier in Duisburg ist det nicht so prickelnd.
Antworten
C
<br /> Das VERDAMMMTE SCH... Geld!!! Ist "Dein" Berliner-Laden nicht vielleicht im Internet? Wäre doch möglich, dass sie eine eigene Seite haben, oder!?<br /> <br /> <br />
S
Sollten Dir auf Deiner Suche auch ein paar Stoffhändler in die Hände fallen, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.
Antworten
C
<br /> Mach ich - EHRENSACHE, gell !? Hast Du mal bei ebay<br /> geguckt  ?<br /> <br /> <br />