Die "versprochene" Handy-Socke

Veröffentlicht auf von Claudia

Hier nun die Handy-Socke, die ich für die Tochter meiner Betreuerin gemacht habe - aus der Wolle, aus der ich auch diese Socken hier gestrickt habe ... und von der ich noch eine, die zweite, Socke auf den Nadeln habe, die ich für mich mache - ich hoffe, dass ich diese heute noch fertig bekomme !!! Das Wetter bietes sich ja förmlich dafür an, gell!?


Mein Tag heute


Veröffentlicht in Handy-Socken

Kommentiere diesen Post

Sabine 03/15/2009 13:15

Ick bin och am stricken, hab den zweiten Ärmel für den Pulli vor mir und dann hab ich es fast geschafft. Det Muster von Deinen Handysocken jefällt mir, sind echt coole Socken, kleene Sockenstrickliesel

Claudia 03/15/2009 14:02


Hey, SUPER, dass Du den Pulli für Deine Mutti bald fertig hast - ich freu mich wahnsinnig für Dich, mein Hase!!!



Ist aber auch ein tolles Gefühl, wenn man ein länger andauerndes Strickobjekt abschließen kann ... zumal, wenn es einen ordentlich Nerven gekostet hat, gelle!?


Margot 03/15/2009 12:47

Hat sich's doch noch gelohnt, dass ich noch nicht ausgeschaltet habe! Bist ja ganz fleißig am Stricken! Großes Lob!Liebe Grüße von Margot

Claudia 03/15/2009 13:57


Danke, Margot  ! Ich
BRAUCHE momentan Etwas, wobei ich entspannen kann!!! Lieben Gruß, Claudia