Freundschafts-Award für mein "Socken-Terror"-Blog

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Ich möchte Claudia (Metaldine) für die Verleihung dieses Freundschafts-Awards ganz herzlich danken!!! Nachdem mir Bine und Helene diesen Award bereits für mein Haupt-Blog "Aaah wie Augenblicke" verliehen haben, so hat Claudia mir ihn für dies Blog hier zugedacht!

"Ausgestellt" habe ich ihn hier in der rechten Menü-Leiste unter "von Herzen".


Dieser Award ist mit folgendem Text verknüpft:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Nun wird es langsam äußerst schwierig, noch 8 Blogger damit zu beschenken,
denn mittlerweile dürften ihn soweit alle haben,
da wir untereinander natürlich die selben Blogger-Kollegen kennen.
Wer also ebenfalls einen "Zweit"-Blog hat, ist klar im Vorteil smiley
aus diesem Grund wähle ich u.a.

Margot mit Begegnungen, Regina mit ihrem
Kreativer Perlentraum, Steffi und ihre Hamster, sowie
Sabine vom Kreativen Häuschen, Anneliese mit Unsere Welt, in der wir leben, Doris mit über 50 und PC,
Applebag mit It´s my life und Ghost mit Wunderbarer Alltag


Mein Tag heute


Veröffentlicht in Allgemeines

Kommentiere diesen Post

Sabine vom kreativen Häuschen 03/14/2009 22:26

Liebe Claudia, danke für den Award. Der hat mich jetzt zwar viiiieeel länger am PC festgehalten, als ich eigentlich dranbleiben wollte, aber das macht heut mal überhaupt gar nix, morgen muss ich nicht früh raus und darf Nachteule spielen. Das liegt mir eigentlich viel besser...Ich wünsch dir noch einen schönen Abend undien gute Nacht!Ganz liebe Grüße, Sabine

Claudia 03/14/2009 22:55


Och Sabine - DAS hätte doch keine Eile gehabt ... ehrlich gesagt, ist es mir jetzt sogar ein wenig unangenehm  ! Aber ich freue mich sehr, dass Du den Award von mir entgegengenommen hast - ganz lieben
Dank!!!

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Rest-Wochenende!!! Lieben Gruß, Claudia


Margot 03/14/2009 10:43

Liebe Claudia, der Wille steht fürs Werk, ich bedanke mich sehr herzlich! Und freue mich sehr, dass du an mich gedacht hast!Liebe Grüße von Margot

Gefangener-Engel 03/14/2009 11:07


  Margot! Lieb von Dir, ihn von mir anzunehmen - danke!!! Ich habe schon an Dich gedacht, als ich ihn für mein Haupt-Blog bekam, doch 1. wusste ich, dass Du ihn auch auf jeden Fall
von jemand Anderen bekommst und 2. habe ich "befürchtet , dass mir jemand diesen auch für mein Zweit-Blog hier zukommen lässt - da wusste ich, dass ich ihn von hier aus ebenfalls an Zweit-Blog-Besitzer weiterreichen kann
. Lieben Gruß und auch Dir natürlich einen schönen Samstag, Claudia


Mondblume 03/14/2009 09:47

Hallo Engelchen, den einen nehme ich für meinen Perlenblog gerne an, aber das wird für den Blog der erste und letzte sein, nicht böse sein, aber ich habe den Blog ausschließlich für Perlenarbeiten eingerichtet, da möchte ich nichts anderes zwischen haben, da sind zum Beispiel auch nur kreative Links drauf..Liebe Grüße Regina

Gefangener-Engel 03/14/2009 10:59


  Süße! Um Gottes
Willen, WARUM sollte ich Dir böse sein, Du Nase ? Ich respektiere Deinen Wunsch voll und ganz - und finde es auch gut, dass
Du so aufrichtig bist!!!

Ich hätte auch absolut KEIN Problem damit, wenn Du ihn nicht "mitnehmen" würdest - ich freue mich ja schon allein über die Tatsache, dass Du ihn von mir "angenommen" hast ! Lieben Gruß und einen schönen entspannten Samstag, Claudia