Größeres Strick-Projekt

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Ich möchte heute mein Strick-Projekt ein klein wenig vorstellen, was wohl längere Zeit in Anspruch nehmen wird. Ich habe mich dazu entschlossen, nachdem es schwierig war, aus dieser Wolle Socken zu stricken (siehe hier). Ich wollte mir den "Stress" nicht noch einmal antun smilie, eine identische zweite Socke zu stricken, nach dem es beim ersten Paar (siehe hier) extrem schwer war, die richtige Stelle des Fadens zu erwischen ... bei dieser Wolle scheint es kaum eine Regelmäßigkeit des Farbverlaufes zu geben!?

Mir schwirrt eine Idee im Kopf herum - ob ich diese verwirklichen kann, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da ich nicht einschätzen kann, ob die Wolle dafür reicht!?

Auf jeden Fall werden gleich große "Flicken" mit verschiedenen Mustern gestrickt und später natürlich zusammengenäht.
Vielleicht könnt Ihr ja erraten smilies,
was es mal werden soll!?
Mein Tag heute


Veröffentlicht in Angestricktes

Kommentiere diesen Post

Sabine 03/12/2009 23:37

Für mich? Ach det ist doch nicht nötig

Gefangener-Engel 03/12/2009 23:53


... käme jedenfalls von Herzen, mein Hase


Sabine 03/12/2009 17:53

Es könnte auch eine Hängematte für Dein Patenkind und seine Geschwisterchen werden.

Gefangener-Engel 03/12/2009 18:27


Ich könnte als nächstes ja auch einen Maulkorb für DICH "töpfern"


Sabine 03/12/2009 13:35

Das wir bestimmt ein überdimensionales Taschentuch

Gefangener-Engel 03/12/2009 16:17


... oder doch eher ein Zelt   ?