Eine meiner Lieblings-Socken

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Und noch ein Paar, welches ich vor längerer Zeit schon gestrickt habe ... aber bis heute noch zu meinen Lieblings-Socken gehört!
Auch hier habe ich das Rauten-Muster gewählt (siehe hier) - allerdings nur über 3 Maschen, die ich versetzt im Wechsel gestrickt habe = 3 Maschen rechts - 3 Maschinen links.

Eigentlich wollte ich von Anfang an noch einen zweiten Rollrand (in rosa) anstricken ...

... und IRGENDWANN mache ich das auch, gell!?

Mein Tag heute


Veröffentlicht in Socken für mich

Kommentiere diesen Post

Margot 03/11/2009 21:40

Die sind aber wirklich schön!Liebe Grüße von Margot

Gefangener-Engel 03/11/2009 22:23





Danke schön!

Lieben Gruß, Claudia




Mondblume 03/10/2009 20:05

Engelchen, ich finde ja immer wieder das Du ein Händchen für Farben und Muster hast, schöne Socken...Lieber Gruß Regina

Gefangener-Engel 03/10/2009 22:09


Danke schön , Süße!