Vor kurzem gestrickte Socken

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Auf diesem Bild seht ihr Wolle, die vor wenigen Wochen beim Lidl im Angebot war: Die Gelbe besteht aus reiner Baumwolle (50g, 85m) - hiervon habe ich zwei 6er-Packs (daraus bisher gestrickte Socken gibt es hier) - sowie ein 6er-Pack in weiß-gelb-rosa-blau-Pastell-Ton (Socken-Foto´s davon reiche ich nach).
Das etwas smiley größere Knäuel ist 400g schwer und hat eine Lauflänge von 1.400 Metern. Zum Socken-Stricken finde ich diese Wolle vom Farbverlauf her nicht so prickelnd - irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich hier der Farbverlauf nicht regelmäßig wiederholt, so dass es schwierig ist, zwei einigermaßen identische Socken zu stricken smileys!

Aber: ich hätte da schon eine andere Idee, was ich aus dem Riesen-Knäuel machen könnte ... und dafür ist es sowas von sch... egal  peng smiley, wie das Muster aussehen - es ist auch schon Etwas angestrickt!
 



Das Bündchen (1 Masche rechts/1 Masche links) ist hier umgeschlagen ... ansonsten ist alles rechts gestrickt

Mein Tag heute


Veröffentlicht in Socken für mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post